Kompetenz in Kunststoffgranulat
Home -> Aktuelles -> Neuigkeiten -> FAKUMA 2012
FAKUMA 2012

Ein rundum positiver Eindruck und im Focus der Medien!

FAKUMA 2012

Einen rundum positiven Eindruck zeigt das diesjährige Fazit der FAKUMA 2012. Dieses mal besuchten wieder einmal deutlich mehr Besucher unseren Messestand als jemals zuvor: Wirtschaftlich, Innovativ und Serviceorientiert: WIS kommt gut an!

Dieses Jahr waren WIS und ACR, der Compoundeur von Naturfaser-Compounds POLYWOOD , gemeinsam auf dem Messestand und zeigten eine weltweite Neuheit:  Das erste antibakterielle Naturfasercompound POLYWOOD A. 

Dieses einmalige Material stieß auf großes Interesse der Medien und wurde auch in einem Betrag vorgestellt: Link zu Regio-TV

 

 
   
   
   
   
   

Neuigkeiten:

Erweiterung unseres Portfolios um Biokunststoffe
10.12.2020



Fakuma 2021 in Friedrichshafen
05.11.2021
FAKUMA Seite

Aktuelle Informationen zur aktuellen Lage rund um das Coronavirus
20.03.2020

Blauer Engel
01.11.2018


Auf unserem qualitätsorientierten Weg wurde…

Förderprogramme
02.01.2017


WIS Kunststoffe GmbH
Nordstraße 5
98597 Breitungen
Tel.: +49 (0) 36848 / 868-0
Fax: +49 (0) 36848 / 868-22